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Beschwerdemanagement und Befragungen

Beschwerdemanagement

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Beschwerden und konstruktive Hinweise zu erhalten, respektvoll und sorgfältig zu bearbeiten und auszuwerten, erhöhen die Zufriedenheit unserer Patient*innen und deren Angehörige und bringen damit für jedes Unternehmen wichtige strategische Vorteile. Dazu gehört auch die Zufriedenheit des einweisenden ärztlichen Dienstes und kooperierender Einrichtungen. Wir greifen Verbesserungspotentiale auf und unterstützen bei der Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen. Weiterhin unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen bei der Bearbeitung eingegangener Beschwerden und Rückmeldungen. 

Ihre Meinung zählt! Bitte helfen Sie uns mit Ihren Rückmeldungen, unser Klinikum zu verbessern. Klicken Sie dazu bitte hier.


Befragungen

Wie zufrieden sind Patient*innen und Einweiser*innen? Ist diese Einschätzung deckungsgleich mit der Wahrnehmung der Mitarbeiter*innen? Führen neue Prozesse und Strukturen zum gewünschten Erfolg? Welche Verbesserungspotentiale gibt es im Klinikum?

Mit der Durchführung von Befragungen (online, papierbasiert, persönlich oder im Rahmen des digitalen Feedbacks) beantworten wir die eingangs gestellten Fragen und nutzen die Ergebnisse, um das Klinikum stetig zu verbessern. Dabei ist uns die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter*innen sehr wichtig, denn diese tragen maßgeblich zu einer guten Patientenversorgung im Klinikum bei.



Kontakt

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  • Fetscherstraße 74, 01307 Dresden, Haus 1, Zimmer 319

0351 458-2374 0351 458-5847

Informationen zu Lageplan und Anfahrt