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Beschwerdemanagement und Befragungen

Beschwerdemanagement

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Beschwerden und konstruktive Hinweise zu erhalten, respektvoll und sorgfältig zu bearbeiten und auszuwerten, erhöhen die Zufriedenheit unserer Patienten und deren Angehörige und bringen damit für jedes Unternehmen wichtige strategische Vorteile. Dazu gehört auch die Zufriedenheit der einweisenden Ärzte und kooperierender Einrichtungen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Bearbeitung eingegangener Beschwerden und Rückmeldungen. Wir beraten sie bei der Planung und Durchführung von schwierigen Patienten- und Angehörigengesprächen als loyaler Partner. Wir greifen Verbesserungspotentiale auf und unterstützen bei der Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen. Wir nehmen gern Fragen und Anregungen zur weiteren Serviceentwicklung entgegen und übernehmen die dafür notwendigen Recherchen.


Befragungen

Wie zufrieden sind Patienten und Einweiser? Ist diese Einschätzung deckungsgleich mit der Wahrnehmung der Mitarbeiter? Führen neue Prozesse und Strukturen zum gewünschten Erfolg? Welche Verbesserungspotentiale gibt es im Klinikum?

Mit der Durchführung von Befragungen (online, papierbasiert, persönlich oder im Rahmen des digitalen Feedbacks) beantworten wir die eingangs gestellten Fragen und nutzen die Ergebnisse, um das Klinikum stetig zu verbessern. Dabei ist uns die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter sehr wichtig, denn diese tragen maßgeblich zu einer guten Patientenversorgung im Klinikum bei.



Kontakt

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  • Fetscherstraße 74, 01307 Dresden, Haus 1, Zimmer 319

+49 (0)351 458-2374 +49 (0)351 458-5847

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