Lange Nacht mit Liebesgöttin – Aphrodite in Haus 59
19. Juni 2019

Lange Nacht mit Liebesgöttin – Aphrodite in Haus 59

Kunst gegen Krebs“ – die VTG-Chirurgie spendet 200 Euro zugunsten der Krebsforschung am NCT/UCC Dresden. Als Dank und Anerkennung steht Aphrodite deshalb in den kommenden drei Wochen im Foyer von Haus 59.

Lange Nacht mit Liebesgöttin – Aphrodite in Haus 59Bei der Langen Nacht konnte sich die Skulptur des Dresdner Künstlers Thomas Reichstein in Haus 59 bereits über neueste Methoden der OP-Navigation informieren. Die Skulptur wandert seit einigen Monaten zu Spendern innerhalb und außerhalb des Klinikums, die den Neubau des NCT/UCC und speziell das dritte Geschoss unterstützen.

Bisherige Standorte: Kinderonkologische Ambulanz und Tagesklinik, OncoRay und Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie, Backhaus (Translationale Medizinische Onkologie), Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie (Haus 27), Bone Lab Dresden (Haus 19), Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie, Caruso, Herzzentrum Dresden, Überörtliche Radiologische Gemeinschaftspraxis Dresden, Deutsche Ärzte Finanz Beratungs-und Vermittlungs-AG, Ostsächsische Sparkasse Dresden, VTG-Chirurgie

Wir danken allen Spendern ganz herzlich!

Mehr zu der Aktion unter www.nct-dresden.de/spende