Kochkurs - gesunde Ernährung bei Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse

Wir laden Patientinnen und Patienten am 17. September 2024 in der Zeit von 18.00 bis 20:30 Uhr zum Kochkurs ein.
17.09.2024 von 18:00 bis 20:30
Uniklinikum Dresden, Haus 22, Restaurant CARUSO, Fetscherstr. 74, 01307 Dresden
Kontaktname
Sandra Körner
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ist besonders im Rahmen der Pankreastherapie wichtig, um den Körper zu stärken. Wir möchten deshalb im Rahmen unseres Kochkurses einige bunte und leckere Rezepte mit Ihnen zusammen zubereiten und gemeinsam genießen.
Der Kochkurs wird von zwei erfahrenen Ernährungsberaterinnen begleitet. Sie stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung und geben Ihnen hilfreiche Tipps und Rezeptanregungen. Auch auf die Einnahme der richtigen Menge von Verdauungsenzymen werden wir bei diesem gemeinsamen Abend eingehen.
Sie sind herzlich eingeladen an diesem besonderen Abend teilzunehmen!

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl von 8 Personen bitten wir um vorherige und rechtzeitige Anmeldung telefonisch (0351 458 4801) oder per E-Mail an .

Wir freuen uns auf einen genussvollen Abend.

Ihr Team der VTG-Chirurgie

Nährer Informationen mit Klick auf den Flyer!

Die Kochkurse sind gefördert durch die Stiftung Hochschulmedizin Dresden.