Best of Chicago 2023: Neues zu Hauttumoren

Wir freuen uns, Ihnen auch in 2023 Highlights aus dem ASCO-Jahrestreffen sowie interessante Fallbeispiele aus der Region präsentieren und mit Ihnen diskutieren zu können - nach längerer Zeit nun endlich wieder in Präsenz!
28.06.2023 von 17:00 bis 20:30
Hilton Dresden, An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden + virtuell
Kontaktname
Agentur Herzberg
Contact Email
Prof. Dr. Axel Hauschild, Klinik für Dermatologie am Universitätsklinikum Kiel
Univ.-Prof. Dr. Friedegund Meier, Klinik und Poliklinik für Dermatologie am Universitätsklinikum Dresden
Weitere Referenten mit Case Reports
Termin zum Kalender hinzufügen

Auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen in bewährter Tradition relevante Studienergebnisse zu Hauttumoren präsentieren. Prof. Dr. Axel Hauschild von der Klinik für Dermatologie am Universitätsklinikum Kiel und Univ.-Prof. Dr. Friedegund Meier von der Klinik und Poliklinik für Dermatologie am Universitätsklinikum Dresden stellen ihre persönlichen ASCO-Highlights vor und hoffen auf eine rege Diskussion und viele Fragen.

Im Anschluss erwarten Sie ausgewählte Case Reports aus diversen Kliniken. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Die Veranstaltung ist von der Sächsischen Landesärztekammer zertifiziert: 4 Punkte (Kategorie A).

Eine Online-Zuschaltung ist möglich, bitte geben Sie die Art Ihrer Teilnahme bei der Registrierung an.

Zum Programm ...

Zur Registrierung ... (alternativ per E-Mail an info(at)agentur-herzberg.de)