Fortbildung: Behandlung kongenitaler Nävi

Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Kofler vom Universitätsklinikum Tübingen für den Online-Vortrag zum Thema "Behandlung kongenitaler Nävi" am 30.03.2022, 16:00 Uhr gewinnen konnten.
30.03.2022 von 16:00 bis 17:30
virtuell (GoToMeeting - Zugangslink s. unten)
Kontaktname
Andrea Schumacher
Contact Email
Kontakt Telefon
Teilnehmer
Referent: Dr.med. Dr.med. univ. Lukas Kofler, Funktionsoberarzt Dermatochirugie und Leiter Zentrum für Seltene Hauterkrankungen an der Universitäts-Hautklinik Tübingen
Termin zum Kalender hinzufügen

Häufig erreichen uns Anfragen in der Ambulanz zu kleinen und mittelgroßen kongenitalen Nävi, bei denen oft kein einheitliches Vorgehen (Exzision vs. Kontrolle) besteht - dieses Thema steht im Mittelpunkt des Vortrags. Darüber hinaus werden Empfehlungen bzw. Therapiemöglichkeiten bei sehr großen Nävi mit Vd. auf neurokutane Melanose besprochen.

Für die Veranstaltung werden Punkte für das Fortbildungszertifikat der Sächsischen Landesärztekammer vergeben. Bitte senden Sie eine Mail mit Ihrer EFN-Nummer an .