65. Dresdner Dermatologisches Gespräch

Ärztliche Fortbildungsveranstaltung
08.06.2024
Medizinisch-Theoretisches Zentrum (MTZ), Haus 91, Hörsaal 1, Fiedlerstraße 42, 01307 Dresden
Teilnehmer
Wissenschaftliche Leitung: Univ.-Prof. Dr. med. Stefan Beissert, Klinik und Poliklinik für Dermatologie, UKD
Termin zum Kalender hinzufügen

SAVE THE DATE: Am 8. Juni 2024 findet das nunmehr 65. Dresdner Dermatologischen Gespräch statt.

Nähere Informationen finden Sie an dieser Stelle im Frühjahr 2024. Bitte merken Sie sich schon heute den Termin vor!

Wir hoffen, Sie in Dresden begrüßen zu dürfen und freuen uns auf den intensiven wissenschaftlichen und kollegialen Austausch.

Punkten für das Fortbildungsdiplom der Sächsischen Landesärztekammer werden beantragt.