Benutzerspezifische Werkzeuge

Dresdner Spitzenmedizin.
In der Gegenwart. Für die Zukunft.

Service-, Ideen- und Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

während Ihres Krankenhausaufenthaltes sind Sie die wichtigste Person in unserem Haus. Sie sind nicht nur unser(e) Patient(in), sondern vor allem ein geschätzter Gast. Neben der ärztlichen und pflegerischen Kompetenz auf den Stationen möchten wir Ihnen auch auf Verwaltungsebene eine Ansprechpartnerin bieten.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche, Anregungen, Vorstellungen und Nöte. Nur durch Ihre Anregungen haben wir die Chance, eventuelle Schwachstellen zu entdecken und uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden ist für uns das Wichtigste. Teilen Sie uns bitte mit, wie wir Ihnen behilflich sein können.

Ihre Ansprechpartnerin für Serviceangelegenheiten, Ideen und Beschwerden:
Kerstin Riefenstein
Tel.: 0351 / 458 2200 oder Fax: 0351 / 458 5847
E-Mail:

Sie können uns Ihre Meinung auch direkt senden. Benutzen Sie unser Kontaktformular um Ihre Wünsche, Ideen oder auch Kritiken an uns zu richten.

Ansprechpartner
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus an der TU Dresden, Anstalt des öffentlichen Rechts +49 (0) 351 458 - 0 +49 (0) 351 458 - 4340 E-Mail

VUD_LOGO_rgb_claim.jpg

logo_iqm.jpg

logo_ukd_jahrbuch.jpg

Focus Krankenhausliste 2016