7. Dresdner Symposium Pädiatrische Intensivmedizin

zum Thema "Was gibt es Neues in der Pädiatrischen Intensivmedizin"
06.11.2015 um 13:30 bis 07.11.2015 um 16:30
Hörsaal in der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin, Haus 21, EG, Fetscherstr. 74, 01307 Dresden (nur am 07.11.2015)
Kontaktname
Sabine Resch
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Sehr geehrte Kolleginnen,
Sehr geehrte Kollegen,

wir laden Sie ganz herzlich zum 7. Symposium Pädiatrische Intensivmedizin nach Dresden ein.

Ende Oktober 2015 werden die neuen Leitlinien des European Resuscitation Councils (ERC) veröffentlicht. Dies haben wir zum Anlass genommen, das diesjährige Symposium unter das Motto ‚Was gibt es Neues in der Pädiatrischen Intensivmedizin‘ zu stellen.
Wir freuen uns, ausgewiesene Referenten für die Themengebiete gewonnen zu haben.

Um Sie auch praktisch auf die Akutversorgung schwer kranker Kinder vorzubereiten, bieten wir Ihnen am ersten Tag des Symposiums einen Workshop in den Räumen unseres Simulationszentrums an. Für die praktische Übung bitten wir Sie um eine frühzeitige und verbindliche Anmeldung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf eine rege Diskussion.

Sebastian Brenner          Jürgen Dinger          Mario Rüdiger

Einladung und Programm pdf.gif