Dresdner Symposium Hämatologie und Onkologie

Liebe Kolleginnen und Kollegen, das diesjährige Dresdner Symposium für Hämatologie und Onkologie wird vom 1.–3. September 2017 stattfinden. Hierzu laden wir Sie herzlich ins Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre in Radebeul ein.
01.09.2017 um 12:30 bis 03.09.2017 um 13:30
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Nizzastraße 55, 01445 Radebeul
Kontaktname
Felix Manthei
Contact Email
Kontakt Telefon
+49 (0)351 65 28 78 51 oder +49 (0)163 250 72 07
Termin zum Kalender hinzufügen

Krebserkrankungen stellen besondere Herausforderungen an die klinische und wissenschaftliche Medizin und an die Gesellschaftinsgesamt dar. Den Facettenreichtum dieses Themenkreises möchten wir auch 2017 möglichst umfassend in spannenden Vorträgen widerspiegeln und aktuelle Entwicklungen aufgreifen. Wie in den vorangegangenen Jahren verschafft Ihnen das Symposium Einblicke in ein breites Spektrum bewährter sowie sich in der Entwicklung befindlicher onkologischer Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten wie beispielsweise der Immuntherapie oder der Molekularen Diagnostik. Neben den Fachvorträgen erhalten Sie auch diesmal spannende, individuelle Einblicke in den Klinikalltag Ihrer Kolleginnen und Kollegen.

Der persönliche Kontakt und der interdisziplinäre Dialog ist integraler Bestandteil des Symposiums. Wir freuen uns, Ihnen einen Rahmen bieten zu können, in dem Sie sich mit Experten aus ganz Deutschland austauschen können. Nutzen Sie die Chance, mit- und voneinander zu lernen und lassen Sie sich von aktuellen Impulsen aus Forschung und Praxis unseres Fachgebiets begeistern.

Wir freuen uns auf Sie.

Hinweise zur Registrierung:
Mitarbeiter der MK1 und des Universitätsklinikums benutzen bitte den Aktionscode, um sich für die Tagung  anzumelden.