Personal tools

14. June 2021

Prof. Ehrlich erneut unter Deutschlands Top-Medizinern

Auch 2021 hat das gefragte Ratgebermagazin FOCUS-GESUNDHEIT vom Burda Verlag wieder die besten Mediziner Deutschlands ermittelt.

Seit 2012 gehört er zu Deutschlands Spitzenmedizinern: Zum 10. Mal in Folge wurde Prof. Dr. Stefan Ehrlich, Leiter des eigenständigen Bereichs Psychosoziale Medizin und Entwicklungsneurowissenschaften, nun vom renommierten Ratgebermagazin FOCUS-GESUNDHEIT als Top-Mediziner 2021 und Experte auf dem Gebiet der Essstörungen ausgezeichnet.  

Zum ersten Mal wurde die Datenerhebung im Auftrag von FOCUS durch den neuen Recherchepartner Factfield GmbH durchgeführt. Mit einer qualitativ hochwertigen Methodik ermittelte das Rechercheinstitut die Top-Mediziner 2021 für 124 Fachbereiche. 

Wir gratulieren Prof. Dr. Stefan Ehrlich zu dieser Auszeichnung!

Mehr Informationen zur Erhebung finden Sie hier