26. Mai 2023

FOCUS-Siegel TOP-Mediziner 2023

Focus Gesundheit 03/2023: Prof. Dr. med. PhD Stefan Ehrlich zählt erneut zu Deutschlands besten Medizinern.

Seit 2012 gehört er zu Deutschlands Spitzenmedizinern:

Herr Prof. Dr. med. PhD Stefan Ehrlich, der Leiter des eigenständigen Bereichs für Psychosoziale Medizin und Entwicklungsneurowissenschaften und Leiter des Zentrums für Essstörungen an der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie, gehört auch 2023 wieder zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland und wurde als Experte auf dem  Gebiet der Essstörungen ausgezeichnet.

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichen Engagement und Serviceangeboten ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.

Wir gratulieren Prof. Dr. med. PhD Stefan Ehrlich zu dieser Auszeichnung!