Benutzerspezifische Werkzeuge

Für Ärzte

Verfahren und Ausstattung

Das Institut und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie bietet folgende diagnostische und interventionelle Verfahren an: Verfahren und Ausstattung.

Radioconsil

Das Institut und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie ist einer der Hauptakteure im RadioConsil.

Neurovaskuläre Sprechstunde

Für Patienten bieten wir eine Neurovaskuläre Sprechstunde an. Wurde eine Veränderung der Hals- oder Hirngefäße diagnostiziert, können diese Patienten zu uns überwiesen werden. Die Befunde werden interdisziplinär besprochen und die Konsens-Empfehlung den Patienten im persönlichen Gespräch erläutert.

Endovaskulärer Simulator

Den Mitarbeitern des Instituts steht ein endovaskulärer Simulator der Firma Mentice, Modell VIST® G5 ( http://www.mentice.com/vist-g5), zur Aus- und Weiterbildung zur Verfügung.

zuletzt verändert: 07.02.2018