Benutzerspezifische Werkzeuge

Für Ärzte

Verfahren und Ausstattung

Das Institut und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie bietet folgende diagnostische und interventionelle Verfahren an: Verfahren und Ausstattung .

Radioconsil

Das Institut und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie ist einer der Hauptakteure im RadioConsil .

Neurovaskuläre Sprechstunde

Für Patienten bieten wir eine Neurovaskuläre Sprechstunde an. Wurde eine Veränderung der Hals- oder Hirngefäße diagnostiziert, können diese Patienten zu uns überwiesen werden. Die Befunde werden interdisziplinär besprochen und die Konsens-Empfehlung den Patienten im persönlichen Gespräch erläutert.

Endovaskulärer Simulator

Den Mitarbeitern des Instituts steht ein endovaskulärer Simulator der Firma Mentice, Modell VIST® G5 ( http://www.mentice.com/vist-g5 ), zur Aus- und Weiterbildung zur Verfügung.

zuletzt verändert: 07.02.2018