Urogynäkologie für die Praxis

14.05.2014 von 18:00 bis 21:00
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden, Kinder- und Frauenzentrum, Seminarräume 1-4, Haus 21, Fetscherstr. 74, 01307 Dresden
Kontaktname
Fr. Schlimper
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Flyer URO-GYN

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist kein Geheimnis: jede zehnte Frau unterzieht sich einer urogynäkologischen Operation, mindestens jede dritte Frau leidet an einer Harninkontinenz. Im Alltag begegnen uns entsprechend viele Betroffene. Erste diagnostische Schritte ohne großen technischen Aufwand und erfolgversprechende konservative Therapiemethoden stehen uns zur Verfügung.

Mit unserer Abendveranstaltung möchten wir Ihnen Aktuelles zur Betreuung von urogynäkologischen Patientinnen in der Praxis bieten.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns, Sie am 14.05.2014 bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten kollegialen Grüßen

Prof. Dr. med. P. Wimberger    Dr. med. A. Kolterer