Refresherkurs

für Ärztinnen und Ärzte in der Weiterbildung zum Frauenarzt und für langjährig tätige Frauenärztinnen und -ärzte
02.12.2017 von 09:00 bis 16:00
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden Kinder-und Frauenzentrum Fetscherstr. 74, 01307 Dresden Haus 21, Hörsaal
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen
55 Euro,Erst nach Eingang der Gebühr wird die Reservierung vorgenommen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Refresherkurs in der Adventszeit ist nun schon zur Tradition geworden.

Die optimale Beratung von Schwangeren und deren Partnern ist an eine hohe Qualität der sich ständig weiterentwickelnden Pränataldiagnostik gebunden. Die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen des Universitätsklinikums und weiteren Partnern ermöglicht die optimale Betreuung sowohl der werdenden Mutter als auch der Kinder.

Im Rahmen unserer Veranstaltung möchten wir sowohl neue Aspekte als auch etablierte Verfahren in der Geburtsmedizin darstellen und diskutieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zu diesem Refresherkurs in der Universitätsfrauenklinik und begrüßen Sie zur Vorweihnachtszeit in Dresden. Nach der intensiven Fortbildung wartet der schönste Weihnachtsmarkt Deutschlands, der Striezelmarkt, in der Altstadt von Dresden auf Sie!

Mit herzlichen, kollegialen Grüßen

Prof. Dr. med. P. Wimberger
Dr. med. C. Birdir
Dr. med. G. Kamin
Dr. med. K. Nitzsche

Anmeldung

Die Teilnehmergebühr beträgt 55 € (inkl. Mwst.) Erst nach Eingang der Gebühr wird die Reservierung vorgenommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis zum 22.11.2017

Web: https://en.xing-events.com/UQRWKBT.html
Telefon: 0351-25933102

Für die Veranstaltung wurden Punkte für das Sächsische Fortbildungsdiplom beantragt – Registrierung nur mit Barcode möglich.

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass die Annahme dieser Einladung der Übereinstimmung mit den ComplianceVorschriften Ihres Dienstherren bzw. Arbeitgebers und ggf. auch seiner Information oder Genehmigung bedarf.

Flyer und Programm Download HIER