Geburtshilfe am Mittwoch: Von Expert*innen für Expert*innen

Was
Geburtshilfe,
17.04.2024 von 17:00 bis 20:00
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden Kinder- und Frauenzentrum, Haus 21 Seminarraum 1 + 2, Fetscherstraße 74, 01307 Dresden
Kontaktname
Sekretariat Geburtshilfe – Kathrin Däumer
Contact Email
Kontakt Telefon
0351/458-15828
Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, Sie zu unserer diesjährigen geburtshilflichen Veranstaltung einzuladen. Dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit Ihnen die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen betrachten, die unseren Alltag bereichern werden.

Unser Ziel ist es, einen lebendigen Austausch von Fachwissen zu fördern und gemeinsam Behandlungsstrategien zu diskutieren.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf inspirierende Dialoge und das gemeinsame Lernen.

Herzliche Grüße,

Prof. Dr. P. Wimberger