Dysplasien der Vulva und Vagina

Fortbildungsabend Dysplasie 2016
28.09.2016 von 18:00 bis 21:00
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden Kinder-und Frauenzentrum Fetscherstr. 74, 01307 Dresden Haus 21, 1. Etage, Seminarräume 1 -4
Kontaktname
Chefsekretariat – Frau Annett Kruse
Contact Email
Kontakt Telefon
0351/458-6728
Termin zum Kalender hinzufügen

Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserem

„Fortbildungsabend  Dysplasie  2016:  Dysplasien der Vulva und der Vagina“ einladen.

Dysplasien von Vulva und Vagina sind eine zunehmende Entität und besonders im Praxisalltag höchst relevant. Hinzu kommen andere HPV- assoziierte Veränderungen oder Dermatosen, die uns immer wieder vor differentialdiagnostische Probleme stellen.

Wir möchten mit Ihnen zusammen die Besonderheiten der Diagnostik und Therapie der Dysplasien und anderer Erkrankungen der Vulva und Vagina beleuchten und Praxisrelevantes detailliert diskutieren.

Wir hoffen, Sie am 28. September 2016 begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten kollegialen Grüßen.

Download: Anmeldung / Flyer / Programm