BRCA-Mutation und neue Therapieoptionen durch PARP-Inhibition

25.02.2015 von 18:00 bis 21:00
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden, Kinder- und Frauenzentrum, Haus 21, Hörsaal, Fetscherstr. 74, 01307 Dresden
Kontaktname
olaparib.de
Termin zum Kalender hinzufügen

Verehrte Kolleginnen,null
sehr geehrte Kollegen,

die Onkologie ist eines der medizinischen Fachgebiete mit extrem hoher Innovationsgeschwindigkeit.In der Behandlung des Ovarialkarzinoms steht ein Paradigmenwechsel mit der Markteinführung des ersten PARP-Inhibitors Lynparza bevor.

Wir haben mit den beteiligten Referenten eine Reihe sehr interessanter Themen für Sie zusammengetragen und möchten Sie einladen, sich mit uns über die medizinischen Daten von Lynparza, der Rolle der BRCA-Mutationen und der zukünftigen Umsetzung in der täglichen Praxis auszutauschen.

Das Launch-Symposium lebt von der aktiven Teilnahme der Teilnehmer – dementsprechend freuen wir uns auf Ihre Teilnahme und auf eine lebhafte Diskussion.

Mit kollegialen Grüßen,

Prof. Dr. med. Pauline Wimberger