2. Internationales Dresdner Ultraschall Symposium

2. Internationales Dresdner Ultraschall Symposium mit „Refresherkurs: Management von Hochrisikoschwangerschaften“ und „NT Kurs und aktuelle Tendenzen des 11+0-13+6 SSW Ultraschalls“ nach Richtlinien der Fetal Medicine Foundation London und Deutschland
22.02.2013 um 09:30 bis 23.02.2013 um 18:00
MARITIM Internationales Kongresszentrum, Ostra-Ufer 2, 01067 Dresden
Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum neuen Jahr laden wir nach Richtlinien der DEGUM, SLÄK, FMF Deutschland und FMF England zum

2. Internationalen Dresdner Ultraschall Symposium

mit

„Refresherkurs: Management von Hochrisikoschwangerschaften“

„NT Kurs und aktuelle Tendenzen des 11+0-13+6 SSW Ultraschalls“

Zur Information: Es sind innerhalb von 2 Tagen laut Organisationsbüro mehr als 50% der verfügbaren Teilnehmerplätze gebucht worden. Bei Interesse bitte ich um zeitnahe Buchung über:

Telefon:    04161 – 669 30 10

Fax:            04161 – 669 30 20

e-Mail:       schulung@wfm-ultraschall.de

Internet:    www.wfm-ultraschall.de

Informationenhier.

Programmhier.

Referenten:

Prof. Kypros Nicolaides             Kings College Hospital / University College Hospital , London , UK

Prof. Dr. Christoph Berg             UFK Bonn, Germany (DEGUM III)

Prof. Dr. Guido Fitze                  Direktor des Universitaets-Kinder-und-Frauenzentrums Dresden

Prof. Dr. Karim Kalache             UFK Berlin, Charité (DEGUM III)

Dr. Gabriele Kamin                    UFK Dresden (DEGUM II Kursleiter)

PhD Dr. Francisca Molina          San Cecilio Hospital Granada, Spanien (Diploma in Fetal Medicine)

Prof. Liesbeth Lewi                    UFK Gasthuisberg Leuven, Belgien (Diploma in Fetal Medicine)

Prof. Dr. Dietmar Schlembach    UFK Jena (DEGUM II Kursleiter)

Dr. Dieter Szendzielordz            Praxis für Praenatale Diagnostik, Dresden (DEGUM II)

Prof. Dr. Elena Sinkovskaya       Eastern Virginia Medical School , Norfolk , Virginia , USA

Prof. Dr. Pauline Wimberger      UFK Dresden (Direktorin der UFK Dresden)

Dr. Robert Lachmann                UFK Dresden (DEGUM II Kursleiter, Diploma in Fetal Medicine)

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Danke für Ihr reges Interesse!

Robert Lachmann.