Personal tools

30. June 2020

Prof. Ehrlich erneut unter Deutschlands Top-Medizinern

Welcher Arzt in der Nähe ist ein Top-Experte auf seinem Gebiet? FOCUS-GESUNDHEIT wählt jedes Jahr die Mediziner in ganz Deutschland, die einen exzellenten Ruf genießen – über 3700 Experten für 108 Fachgebiete und Erkrankungen (u.a. Gelenke, Herz und Gefäße, Krebs, Schmerzerkrankungen, Zähne, Psyche, Schönheit). Für den Bereich Essstörungen wurde Prof. Dr. Stefan Ehrlich bereits zum 9. Mal in Folge als Spitzenmediziner ausgezeichnet.

Als Leiter des eigenständigen Bereichs Psychosoziale Medizin und Entwicklungsneurowissenschaften des Zentrums für Seelische Gesundheit am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden ist Prof. Ehrlich eine Koryphäe auf dem Gebiet der Essstörungen. In zahlreichen Büchern und Artikeln in anerkannten internationalen Fachzeitschriften publiziert er regelmäßig die neuesten Forschungserkenntnisse auf dem Gebiet der Anorexia nervosa. Nun würdigt FOCUS GESUNDHEIT seine Arbeit erneut und benennt ihn zum 9. Mal in Folge zu einem der besten deutschen Ärzte seines Fachgebietes. Seit 2012 gehört er damit zu Deutschlands Spitzenmedizinern. 

https://focus-arztsuche.de/top-aerzte