Öffentlichkeitstag der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Am 27.06.2018 findet unser Öffentlichkeitstag "Akutaufnahme- und offene Therapiestation – Neue Konzepte für Früherkennung und störungsspezifische Therapien" statt.
27.06.2018 von 15:30 bis 18:00
Haus 43 (HS Pathologie)
Kontaktname
Claudia Seifert
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die stationären Angebote unserer Klinik sind nicht immer einfach zu durchschauen. Neben unseren Spezialangeboten für Essstörungen sowie Tic- und Zwangsstörungen verfügt unsere Klinik ebenso über eine offene Kinder- und Jugendlichen- sowie eine Akutaufnahmestation, deren Arbeit aber nicht weniger „speziell“ ist.

Eben diese möchten wir Ihnen herzlich gern zu unserem diesjährigen Öffentlichkeitstag am 27.06.2018 um 15.30 Uhr im Hörsaal der Pathologie sowie beim anschließenden Gang über die Station vorstellen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 20.06.2018.

15.30 - Uhr Begrüßung
PD Dr. Robert Waltereit, Oberarzt Kinder- und Jugendlichen- & Akutaufnahmestation

15.35 Uhr - Stationskonzepte der offenen Kinder- und Jugendlichen- sowie der Akutaufnahmestation
PD Dr. Robert Waltereit, Oberarzt Kinder- und Jugendlichen- & Akutaufnahmestation