Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Dresdner Spitzenmedizin.
In der Gegenwart. Für die Zukunft.
Sie sind hier:
Startseite
Info
Veränderte Artikel
Alle kürzlich veränderten Artikel in zeitlich absteigender Reihenfolge.
Hoang Lou
Dresdner Anästhesiegespräche
Zentrum Innere Medizin
Prof. Dr. med. Jörg Lützner
2017-03 ukd ouc luetzner joerg.jpg
20220126_DGVT_KJP_web.pdf
dfg_logo_schriftzug_blau.jpg
20220629_Dreamepi_logo_erweitert.png
Trauma and post-traumatic disorders
ERN GENTURIS
Patienteninformationsveranstaltung des Kopf-Hals-Tumorzentrums am NCT/UCC
Krebs im Kopf-Hals-Bereich – Veranstaltung im Rahmen der Make Sense Campaign der Europäischen Kopf-Hals-Gesellschaft (EHNS) Donnerstag, 22. September 2022 15.00 bis 17.00 Uhr | Hörsaal Haus 19, Hybrid-Veranstaltung
Internationaler Austausch zur Tele-Neonatologie
Frau Prof. Jennifer Fang, Neonatologin in Rochester, Minnesota und Medizinische Direktorin des Tele-Neonatologie Programms der Mayo Kliniken (USA), besucht das ZENTRUM FÜR FETO/NEONATALE GESUNDHEIT zum Erfahrungsaustausch und zur Planung gemeinsamer Forschungsprojekte.
Der NeoCast: Update Neonatologie der DSKN ist online
Der Podcast der DKSN - Deutsche Stiftung Kranke Neugeborene mit Prof. Dr. Mario Rüdiger. Eine Dreiviertelstunde für alle neonatologisch Interessierten, die keine Lust auf PowerPoint haben und trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollen. Für medizinisches Personal, das sich um Schwangere und Neugeborene kümmert bzw. interessierte Laien.
Präsentation erster Ergebnisse des Feto-Neonatalen Pfades auf der MGFG
Die ersten Ergebnisse des Feto-Neonatalen Pfades wurden anlässlich der 15. Jahrestagung der Mitteldeutschen Gesellschaft für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (MGFG) am 17. Juni 2022 in Halle / Saale vorgestellt.
Grundkurs Ultraschall Geburtshilfe/Gynäkologie startet am 01.09.2022
Die Weiterbildungsveranstaltung findet vom 01.09. - 03.09.2022 statt.
Therapie für Kopfdeformitäten
Die Arbeitsgruppe feto/neonatal Imaging hat sich zum Ziel gestellt, Kopfdeformitäten von extrem unreifen Frühgeborenen künftig besser vermeiden oder behandeln zu können. Die Arbeitsgruppe um Frau Dr. Fritze kooperiert dazu u.a. mit dem 2Ai - Applied Artificial Intelligence Laboratory (2AI) des Institutio Politecnico do Cavado e do Ave (IPCA) in Portugal.
Treatment of head deformities
Maria McDonald, M. Sc.
Grundkurs Ultraschall Geburtshilfe/Gynäkologie - Flyer Seite 1
Grundkurs Ultraschall Geburtshilfe/Gynäkologie
zurück
1
...
649
[650]
651
...
1723
weiter