Über mich - Cornelia Buschmann

buschmann_cornelia.pngMein Name ist Cornelia Buschmann und ich bin seit Juli 2007 am Universitätsklinikum Dresden tätig. Seit November 2007 leite ich die Station NCH-S2, NCH-S3 und die Ambulanz.

Als Leitung sehe ich mich als stationären Knotenpunkt, tägliche Herausforderungen rund um die Patientenversorgung und Mitarbeiterführung manage und bewältige ich mit meinem Team erfolgreich.

Sie als Patient stehen bei uns im Mittelpunkt, uns ist es wichtig eine bedarfsgerechte und effiziente Versorgung aller Patient*innen zu gewährleisten. Um den zunehmenden komplexen Aufgabenstellungen gerecht zu werden und eine qualitativ hochwertige Pflege zu ermöglichen, steht Ihnen ein sehr guter Qualifiaktionsmix im Team zur Verfügung.

Wir als Team sind ein Beitrag zum Ganzen, nutzen unsere Stärken, haben Vertrauen, sind optimistisch und verfolgen das gemeinsame Ziel - IHRE bestmögliche Versorgung.