Benutzerspezifische Werkzeuge

Ein neuer Tag voller Anleitungen

Nachdem wir im letzten Jahr sogar einen Zusatztermin benötigten, um allen Interessierten die Chance bieten zu können, an dem „Tag voller Anleitungen“ dabei zu sein, freuen wir uns nun auf neue und ebenso spannende Anleitungen, die die Teilnehmer/-innen der vor kurzem abgeschlossenen Weiterbildungen präsentieren. Erneut stellen auch Teilnehmer/-innen aus der verkürzten Weiterbildung Praxisanleitung für Fachpflegepersonal ihre Anleitungen vor. Dadurch ist das Spektrum an Anleitungssituationen ebenso vielfältig und abwechslungsreich wie bei dem vorangegangenem Symposium. Zudem haben wir als sehr schöne Ergänzung Referent(inn)en für Vorträge gewinnen können, deren Themen für den Praxisalltag überaus relevant sind – sei es die Anleitung in eher „schwierigeren“ Fachgebieten, der Konflikt mit den Generationen oder die Integration von arbeitssicherheitsrelevanten Inhalten in die Anleitung.
  • Ein neuer Tag voller Anleitungen
  • 2015-04-01T08:15:00+02:00
  • 2015-04-01T15:00:00+02:00
  • Nachdem wir im letzten Jahr sogar einen Zusatztermin benötigten, um allen Interessierten die Chance bieten zu können, an dem „Tag voller Anleitungen“ dabei zu sein, freuen wir uns nun auf neue und ebenso spannende Anleitungen, die die Teilnehmer/-innen der vor kurzem abgeschlossenen Weiterbildungen präsentieren. Erneut stellen auch Teilnehmer/-innen aus der verkürzten Weiterbildung Praxisanleitung für Fachpflegepersonal ihre Anleitungen vor. Dadurch ist das Spektrum an Anleitungssituationen ebenso vielfältig und abwechslungsreich wie bei dem vorangegangenem Symposium. Zudem haben wir als sehr schöne Ergänzung Referent(inn)en für Vorträge gewinnen können, deren Themen für den Praxisalltag überaus relevant sind – sei es die Anleitung in eher „schwierigeren“ Fachgebieten, der Konflikt mit den Generationen oder die Integration von arbeitssicherheitsrelevanten Inhalten in die Anleitung.
Was
Carus Akademie,
Wann
01.04.2015 von 08:15 bis 15:00
Carus Akademie (Haus 100), Alemannenstraße 14,01309 Dresden, 2. Etage, Raum 2.09
Carus Akademie (Haus 100), Alemannenstraße 14,01309 Dresden, 2. Etage, Raum 2.09
Kontaktname
Kathrin Hildebrandt
Contact Email
Kontakt Telefon
0351 / 458-5175
Termin zum Kalender hinzufügen

Weitere Informationen zum Programm und zu Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der entsprechenden Webseite bzw. unserem Flyer "Ein neuer Tag voller Anleitungen".

abgelegt unter: Carus Akademie