06. Januar 2023

Wissenschaftspreis 2022 der AE-Deutsche Gesellschaft fuer Endoprothetik und der Stiftung Endoprothetik

Wissenschaftspreis 2022 der AE-Deutsche Gesellschaft für Endoprothetik e.V. für die Veröffentlichung „Ask Patients What They Expect! A Survey Among Patients Awaiting Total Hip Arthroplasty in Germany”, veröffentlicht im Journal of Arthroplasty (JOA)

Am 09.12.2022 konnte Frau Dr. med. C. Lützner als Erstautorin in Frankfurt am Main den Wissenschaftspreis 2022 der AE-Deutsche Gesellschaft für Endoprothetik und der Stiftung Endoprothetik für die Veröffentlichung „Ask Patients What They Expect! A Survey Among Patients Awaiting Total Hip Arthroplasty in Germany”, erschienen im Journal of Arthroplasty (JOA) https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0883540322003503 entgegennehmen.

An der Veröffentlichung waren das UniversitätsCentrum für Orthopädie, Unfall- & Plastische Chirurgie sowie das Zentrum für Evidenzbasierte Gesundheitsversorgung (ZEGV), beide Hochschulmedizin Dresden, beteiligt.

Wir freuen uns über diese Anerkennung und den damit verbundenen Erfolg!