Neurologisches Facharztrepetitorium und Neuroupdate

0351/458-3112
Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns sehr,  Sie zu unserem Facharztrepetitorium  und Neuroupdate  im November nach Dresden einladen zu dürfen. Nunmehr zum 6. Mal gestalten die Universitätsklinika  Dresden, Halle und Leipzig gemeinsam diese Fortbildung, die sich an den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft  für  Neurologie orientiert.   Herzlich eingeladen sind alle, die sich auf die Facharztprüfung vorbereiten, oder aber ihr Fachwissen in einer kompakten Fortbildungsveranstaltung auf den aktuellen Stand bringen möchten. Eine begrenzte Teilnehmerzahl soll ein interaktives Arbeiten und  lebendige, kollegiale  Diskussionen ermöglichen.  Auf Ihr Kommen freuen wir uns!   Mit freundlichen kollegialen Grüßen.

Prof. Dr. med. J. Claßen                            Prof. Dr. med. S. Zierz                                 Prof. Dr. med. H. Reichmann

Programm & Hinweise