ABGESAGT: Patientenveranstaltung Herz und Diabetes - AKTUELL

Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Das Team der Stoffwechselambulanz und das Team des Universitätsstudienzentrums für Stoffwechselerkrankungen des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus, Medizinische Klinik und Poliklinik III lädt Sie sehr herzlich zur Patientenveranstaltung Herz und Diabetes – AKTUELL am Samstag, den 04. April 2020 ein!

Unsere namhaften Referenten informieren Sie über Schwangerschaftsdiabetes, Diabetes, KHK, Übergewicht, neue Behandlungsmöglichkeiten des LDL und Lp(a), sowie über das neue Flash Glucose-Monitoring (FGM).

Wir hoffen, dass wir Ihnen ein interessantes Programm zusammenstellen konnten.

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung im Sekretariat Prof. Dr. med. A. Birkenfeld: Email: / Tel.: 0351 458-3651

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team der Stoffwechselambulanz Bereich Diabetes und Stoffwechsel, Ihr Team des Universitätsstudienzentrums für Stoffwechselerkrankungen Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Medizinische Klinik und Poliklinik III Direktor Prof. Dr. Stefan R. Bornstein