Tag der offenen Tür an der Carus Akademie

Praxisnahe Präsentationen und individuelle Beratung. Die Carus Akademie am Dresdner Universitätsklinikum informiert am 24. September 2016 von 13.00 - 17.00 Uhr wieder über ihre Ausbildungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen.
24.09.2016 von 13:00 bis 17:00
Carus Akademie, Alemannenstraße 14, 01309 Dresden
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Die Carus Akademie als Zentrum für Aus-, Fort- und Weiterbildung in den Gesundheitsfachberufen am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden informiert am Sonnabend, dem 24. September 2016 Interessierte über das breite Spektrum an Ausbildungen im Gesundheitswesen am Universitätsklinikum Dresden.

In der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr bieten Mitarbeiter, Auszubildende und Schüler der Carus Akademie am Universitätsklinikum Dresden praxisnahe Präsentationen in den einzelnen Ausbildungsberufen sowie individuelle Beratungen. Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit mit Dozenten und Schülern der Dresden International University persönlich ins Gespräch zu kommen.

Neben den Pflegeberufen bildet die Carus Akademie seit langem in der Physiotherapie, Geburtshilfe und der Operationstechnischen Assistenz aus.

Wer eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive sucht, die persönliches Engagement, Fachwissen und Empathie verbindet, ist am Uniklinikum Dresden genau richtig. Als Krankenhaus der Maximalversorgung bietet das Dresdner Universitätsklinikum ein stark zukunftsorientiertes Umfeld für alle Auszubildenden. Gut sind auch die Karrierechancen nach der Ausbildung: das Uniklinikum bietet Auszubildenden mit sehr guten und guten Leistungen beste Übernahmechancen.

Interessieren Sie sich für eine Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden?

Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie hier.