Kongress und Karrieremesse Operation Karriere

Zum zweiten Mal in Folge beteiligt sich das Universitätsklinikum Dresden (UKD) an dem Kongress und der Karrieremesse Operation Karriere in Berlin.
18.11.2017 von 09:00 bis 17:00
Charté Berlin, Campus Virchow Klinikum
Termin zum Kalender hinzufügen

Der führende Nachwuchskongress bietet Medizinstudenten und Assistenzärzten die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten ihres Berufsbildes zu informieren. Angestrebt wird dabei ein erstes Kennlernen von potenziellem ärztlichem Nachwuchs und Arbeitgebern im Gesundheitswesen. Außerdem finden zahlreiche Vorträge und Workshops statt.

Prof. Dr. med. Sören Torge Mees, Oberarzt in der Klinik für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie am Universitätsklinikum Dresden, beteiligt sich am Podium Weiterbildung und Berufsstart mit einem Vortrag zum Thema „Spannendes Spektrum – Arbeiten in einem Uniklinikum“.

Der Kongress findet am Samstag, den 18.11.2017, von 09:00 – 17:00 Uhr im Lehrgebäude der Charité Berlin, Campus Virchow Klinikum, statt. Mitarbeiter aus dem Geschäftsbereich Personal und dem ärztlichen Dienst des Universitätsklinikums Dresden beraten zu Möglichkeiten der Absolvierung der Famulatur und des Praktischen Jahres ( PJ`s) sowie Hospitationsmöglichkeiten und zum Direkteinstieg als Arzt am Universitätsklinikum Dresden.

Interessenten sind herzlich eingeladen, sich an unserem Messestand über die Chancen und Möglichkeiten bezüglich des Berufsstarts und der Tätigkeit am Universitätsklinik Dresden zu informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!