Benutzerspezifische Werkzeuge

Erfahrungsberichte

„Ich will die Erfahrungen für meine zukünftige Tätigkeit nicht missen.“

„Ich will die Erfahrungen für meine zukünftige Tätigkeit nicht missen.“

Ich bin André Heinen und habe alle drei Tertiale des Praktischen Jahres am Universitätsklinikum Dresden absolviert. Mein Wahlfach war die Kinder- und Jugendheilkunde.Mehr…

„Die verschiedenen Teams haben mich gut aufgenommen.“

„Die verschiedenen Teams haben mich gut aufgenommen.“

Ich bin Julia Körholz und habe die drei Tertiale des Praktischen Jahres am Universitätsklinikum Dresden absolviert.Mehr…

"Das Klinikum hat mir die Gelegenheit gegeben, meinen Wissensdurst zu stillen."

"Das Klinikum hat mir die Gelegenheit gegeben, meinen Wissensdurst zu stillen."

Ich bin Timmy Strauß und habe alle drei Tertiale des Praktischen Jahres am Universitätsklinikum Dresden absolviert. Mein Wahlfach war die Kinder- und Jugendheilkunde.Mehr…

„Das PJ war für mich die Gelegenheit, meinen Arbeitgeber so arbeitsalltagsnah wie möglich kennenzulernen.“

„Das PJ war für mich die Gelegenheit, meinen Arbeitgeber so arbeitsalltagsnah wie möglich kennenzulernen.“

Mein Name ist Laura Welter. Ich habe alle drei Tertiale meines Praktischen Jahres am Uniklinikum Dresden absolviert. Mein Wahlfach habe ich in der Orthopädie gemacht.Mehr…

"Wir hatten immer einen konkreten Ansprechpartner und wurden sehr gut unterstützt."

"Wir hatten immer einen konkreten Ansprechpartner und wurden sehr gut unterstützt."

Mein Name ist Katharina Laske und ich habe alle drei Tertiale des Praktischen Jahres am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden absolviert. Mein Wahltertial habe ich in der Anästhesie gemacht.Mehr…

„Ich bin stolz, mein Praktisches Jahr am Uniklinikum absolviert zu haben.“

Ich bin Lukas Hofmann und habe alle drei Tertiale am Universitätsklinikum Dresden absolviert.Mehr…

„Die Arbeit in verschiedenen Fachbereichen hat mich sehr bereichert.“

Ich bin Tobias Mudra und habe alle drei Tertiale am Universitätsklinikum Dresden absolviert. Mein Wahlfach war die Psychiatrie.Mehr…