Symposium Praxis der Krankenhaushygiene

Symposium Praxis der Krankenhaushygiene

23.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserem Frühjahrssymposium „Praxis der Krankenhaushygiene“ ein.

Diese Veranstaltung wird gemeinsam mit dem Zentralbereich Krankenhaushygiene und Umweltschutz und der Carus Akademie am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden ausgerichtet.

Das Symposium informiert wieder über aktuelle Themen zur Krankenhaushygiene und soll zum Erfahrungsaustausch beitragen.

Angesprochen und eingeladen sind interessierte Mitarbeiter/-innen aus dem Gesundheitswesen, insbesondere Hygienebeauftragte (Ärzte/-innen und Pflegekräfte), Hygienefachkräfte, Krankenhaushygieniker/-innen, Mitarbeiter/-innen der ZSVA und Krankenpflegepersonal.

Wir freuen uns, Sie in Dresden begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen im Namen aller an der Organisation beteiligten Kollegen/-innen.

Prof. Dr. Lutz Jatzwauk / Katja Barthel

Weitere Informationen zu Ablauf und Programminhalten finden Sie in unserem Flyer (PDF).