Benutzerspezifische Werkzeuge

Radiologische Praxis Dr. Begoff

Willkommen in der Radiologischen Praxis Dr. Begoff für moderne radiologische Diagnostik am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden.

Meine Praxis

Meine Praxis steht ambulanten Patienten auf  Überweisung und privat, insbesondere zur Nachkontrolle nach einer komplexen Behandlung im Universitätsklinikum sowie auch im Rahmen der Vorbereitung auf eine stationäre Behandlung, noch bis 31.03.2020 am Standort Universitätsklinikum zur Verfügung.

Ab dem 01.04.2020 verlege ich meinen Praxissitz auf die Caspar-David-Friedrich-Straße 12, in 01217 Dresden-Strehlen.

Untersuchungsspektrum

Unser Untersuchungsspektrum umfasst die CT-, MR- und Brustdiagnostik sowie das konventionelle Röntgen. Privat können auch Knochendichtemessungen, spezielle Ultraschalluntersuchungen zur Früherkennung und interventionelle CT-gestützte Schmerzbehandlungen vorgenommen werden.

Als Geräte stehen u.a. ein moderner 3-Tesla Magnetresonanztomograph und ein 128-Zeilen Multidetektorcomputertomographen zur Verfügung.

Termine und Kontakt

Terminvereinbarungen können persönlich oder telefonisch unter den nebenstehenden Kontaktdaten (Anmeldung) vereinbart werden.

Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns!

Dr. med. Peter Begoff




Ihr
Dr. med. Peter Begoff