Studentische Hilfskraft (9 h/Woche) für Programmieraufgaben gesucht!

SHK für Programmieraufgaben
Data Analyst Service für das Zentrum für seelische Gesundheit am Universitätsklinikum Dresden

Unser Team sucht eine SHK als tatkräftige Unterstützung beim Aufbau einer modernen Datenmanagement-Infrastruktur für psychologische Testdiagnostik. Zentral ist dabei die Schaffung eines API Ökosystems zur Automatisierung von Prozessen von der Erstellung von Fragebogenpakten bis hin zur automatischen Datenanalyse der Fragebogendaten. Bestehende Formulare und Fragebögen müssen dafür auf die neuen Prozesse umgestellt werden, sowie deren Auswerteroutinen in FastAPI migriert werden.

Wir suchen:

Studentische Hilfskraft (9h/Woche)

Mögliche Aufgabengebiete:

• Backend Entwicklung mit Python und FastAPI
  • Erstellen von Tools mit Low Code Lösungen wie Appsmith

Das bieten wir:

• Workflows mit Git und GitLab üben
  • Praktische Erfahrung sammeln mit modernen Technologien: FastAPI, Testframework pytest, Deployment Pipeline mit Docker

Das solltest du mitbringen:

• Bereitschaft dich in neue Themen einzuarbeiten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Sende diese bitte bis 31.05.2023 an KJPBewerbungen@uniklinikum-dresden.de. Vorabinformationen erhältst du telefonisch von Herrn Christian Panse unter 0351/458-3896.

Ausschreibung als PDF zum Download

abgelegt unter: Job