Symposium PRAXIS NEU DENKEN – Inspirationen für Leitungskräfte in Gesundheitseinrichtungen

20.02.2020 von 08:30 bis 14:45
Carus Akademie am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden, Haus 100, Raum 2.09, Alemannenstraße 14, 01309 Dresden
Kontaktname
Nadine Otto
Contact Email
Kontakt Telefon
Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Leitungskräfte,

Sie sind mit Leib und Seele Führungskraft. Als Pflegedienstleitung, Stationsleitung, leitende Hebamme oder Leitung im Therapie- und Funktionsbereich ist es Ihnen wichtig eine Basis für Weiterentwicklungen zu schaffen. Sie wissen, dass Neues zu nachhaltigem Erfolg führen kann, wenn MitarbeiterInnen ihr Potenzial nutzen und dabei gefördert, gesehen und unterstützt werden. Doch wie lassen sich im anspruchsvollen Führungsalltag Chancen erkennen und realistisch umsetzen?

Wir laden Sie auf eine „Schatzsuche“ ein, bei der es viel für jedermann zu entdecken gibt! Neue Ideen zu entwickeln und für die Praxis zu transferieren, bedeutet Arbeit, Zeit und viel Geduld. Auf diesen Weg gehören erfolgreiche Meilensteine und auch Stolpersteine, die es zu bewältigen gilt.

Holen Sie sich neue Impulse, diskutieren und vernetzen Sie sich in unserem „World-Café der Inspirationen“.

Wir freuen uns auf Sie!

Carola Leibbrand, M.A. und Stephanie Schierack, M.A.

Programmflyer und Anmeldung