Benutzerspezifische Werkzeuge

Live im Uniklinikum präsentiert: Stan Kenton Big Band „Kentonmania“ auf der Baustelle des Mitarbeiterrestaurants

Special Guests from USA Sidney Ellis (voc) Omar Kabir (trp) Am 06.09. um 19:30 Uhr
Wann
06.09.2012 von 19:30 bis 21:30
Baustelle Mitarbeiterrestaurant
Baustelle Mitarbeiterrestaurant
Contact Email
Kontakt Telefon
0351 458 3799
Termin zum Kalender hinzufügen

                 

Bereits zum vierten Mal wird die 30 Mann starke BigBand ihre musikalische Vielfalt zum Besten geben.

 In diesem Jahr wird die Band von zwei außergewöhnlichen Musikern aus den USA begleitet.  Zum zweiten Mal bereits mit dabei : Sydney Ellis, eine der bekanntesten Soul-und Jazzstimmen des aktuellen Mainstreams  und  Omar Kabir an der Trompete.  Omar Kabir arbeitete bereits als musikalischer Direktor des „Cirque du Soleil“ in Deutschland und  u.a. wirkte er als Schauspieler in dem Musical „Fame“ mit. Momentan ist er im Musical "I Love You, Gershwin" zu sehen und spielt nun am 06.09. erstmalig mit der Stan Kenton Big Band.
 
Außergewöhnlich ist dabei aber nicht nur die internationale musikalische Begleitung der Big Band, es ist auch der Veranstaltungsort, der dem Konzert einen ganz besonderen, puristischen Charme verleihen wird. Wir werden im Rahmen des „Tages der offenen Baustelle“  „eine perfekt geölte Big Band-Machine“ zum Klingen bringen.
 

Karten á 15 € gibt es telefonisch unter  458 3799 oder per Mail an: Katharina.Berger@uniklinikum-dresden.de